Es gibt Fußballschuhe die sollte man gesehen haben. Die Nike Mercurial Vapor „yellow snake“ gehören ganz sicher dazu.

Nike Mercurial Vapor „yellow snake“


Die Nike Mercurial Vapor können so aufregend sein.[sociallocker] Mit einem Nike Mercurial Vapor „yellow snake“ zeigt sich das auch die Vapor ein echtes Highlight sind. Hierfür hat der Nike Mercurial Vapor ein ganz eigenes „Custom Design“ erhalten.

Die Nike Mercurial Vapor "yellow snake"
Nike Mercurial Vapor „yellow snake“

Es handelt sich bei den Nike Mercurial Vapor „yellow snake“ also um eine Sonderanfertigung die es nicht zu kaufen gibt. Wer der Künstler der Fußballschuhe konnten wir leider nicht ermitteln. Talent ist aber in jedem Fall vorhanden oder was meint Ihr?

Statt dem Nike Mercurial Vapor „yellow snake“ kommt nun für alle der Nike Mercurial Vapor 11 für 2016/2017[/sociallocker]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.