Nochmals eine Savage Beauty Version des Nike Mercurial Superfly von CR7?

Nike Mercurial Superfly V – Savage Beauty (5. Generation)


Bekommt Cristiano Ronaldo mit dem Nike Mercurial Superfly V „Savage Beauty“ seine neuen Fußballschuhe? Die Nike Mercurial Superfly V Generation hat den Look der letzten Cristiano Ronaldo Fußballschuhe. Statt jedoch einer Sonderfarbe für den Superstar handelt es sich um eine Design Studie von fustyler nicktexeira.

[instagram url=https://www.instagram.com/p/BFj6dEUBQK2/]

Auch wenn weder Ronaldo noch ein anderer Spieler die Schuhe jemals tragen wird so ist der Look doch einzigartig. Cristiano Ronaldo wird im übrigen die neuen Nike Mercurial Superfly V CR7 2016/2017 Fußballschuhe mit neuem Logo als nächstes tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.