Ganz eigene Fußballschuhe aus der Nike Mercurial Linie? Schaue dir diesen Superfly mal an!

Nike Mercurial Superfly „own Custom Style“


Wenn du dich auf dem Fußballplatz hervorheben willst brauchst du heute Fußballschuhe die etwas ganz besonderes sind. Dies gilt für die Nike Mercurial Superfly „own Custom yellow“ wohl noch mehr als für andere Fußballschuhe.

Die Nike Mercurial Superfly Custom Edition

Bei den Fußballschuhen auf dem Bild handelt es sich um einen selbst „gefärbten“ und „designten“ Nike Mercurial Superfly IV. Es ist also eine Einzelunfertigung die es so nicht zu kaufen gibt! Stattdessen bekommst du demnächst die neuen Nike Mercurial Superfly 5 in verschiedenen Farben <a href=“http://www.fustyle.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.